Travel-Dreams durchsuchen    powered by FreeFind

Linie

Titel

Die Reiseroute



1. Tag: Der Luxor Tempel am Morgen und Rückflug
  • Startort: Luxor
  • Route über: Luxor
  • Zielort: München
  • Besichtigungen: Luxor Tempel

Mit einem der Kalesh-Chaufeure hatten wir am Abend vorher vereinbart, daß er uns um sieben Uhr vor dem Hotel abholen sollte. Während wir noch reichlich frühstückten, dachten wir, wir hätten ja noch Zeit, es war ja erst halb acht und so beeilten wir uns nicht besonders. Um kurz vor acht gingen wir dann aus dem Hotel und die Kutsche stand schon bereit. Der Fahrer lag auf der Sitzbank und machte ein Nickerchen. Da fiel es uns siedenheiß ein, daß wir eine Stunde zu spät waren. Es war uns ziemlich peinlich, aber der Fahrer nahm es gelassen, schließlich hatte er eine sichere Fuhre und mußte nicht mehr lang um den Preis feilschen, den hatten wir schon am Anbend vorher vereinbart.

 

Linie
zur ersten Seite eine Seite zurück Zum Anfang dieser Seite eine Seite vorwärts zur letzten Seite zur Leitseite Seiten durchsuchen
Linie

© Michael Bernhard, 1997-2000; Bitte beachten Sie die Hinweise zum Urheberrechtsschutz.
Gestaltung: gmmb Webservice
Erstellt mit HomeSite 4.5

Suchen im Internet / Search the Internet:

AltaVista Finden Sie:   
Deutschprachigen Web Gesamten Web