Flaggen der Welt  -  www.BlueFlash.de
   Travel-Dreams durchsuchen    powered by FreeFind

Linie

Titel

Die Reiseroute



5. Tag: Das Tal der Könige
  • Startort: Luxor
  • Route über: Theben-West, Tal der Könige
  • Zielort: Luxor
  • Besichtigungen: Gräber im Tal der Könige, Tempel der Hatshepsut

Das Tal der Könige, wer kennt es nicht von den vielen Beiträgen im Fernsehen. Endlich einemal mit eigenen Augen sehen, das war ein Traum den ich schon sehr lange hatte. Voller Erwartung bestiegen wir die Fähre, die uns an das westliche Ufer des Nils bringen sollte. Meiner Frau ging es nicht anders, obwohl sie schon Jahre vorher in Ägypten war und das meiste bereits gesehen hatte. Übernachtung im Sheraton Luxor Resort

 

Linie
zur ersten Seite eine Seite zurück Zum Anfang dieser Seite eine Seite vorwärts zur letzten Seite zur Leitseite Seiten durchsuchen
Linie

© Michael Bernhard, 1997-2000; Bitte beachten Sie die Hinweise zum Urheberrechtsschutz.
Gestaltung: gmmb Webservice
Erstellt mit HomeSite 4.5

Suchen im Internet / Search the Internet:

AltaVista Finden Sie:   
Deutschprachigen Web Gesamten Web