Travel-Dreams durchsuchen    powered by FreeFind

Linie

Titel

Die Reiseroute



6. Tag: Nefertari, das schönste der Gräber
  • Startort: Luxor
  • Route über: Theben West, Rameseum, Medinet Habu, Qurna
  • Zielort: Luxor
  • Besichtigungen: Gräber der Noblen, Grab der Nefertari, Medinet Habu, Rameseum

Und wieder ein Tag, der um kurz nach sechs Uhr begann. Nach dem Frühstück gingen wir aus dem Hotel und zu unserer Überraschung wartete tatsächlich ein Junge auf uns, der uns mit seinem Boot über den Nil brachte. Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, daß es klappen würde, was wir am Tag vorher mit unserem Fahrer vereinbart hatte. Aber wenn es um das Geschäft geht, sind die Ägypter zuverlässig.

 

Linie
zur ersten Seite eine Seite zurück Zum Anfang dieser Seite eine Seite vorwärts zur letzten Seite zur Leitseite Seiten durchsuchen
Linie

© Michael Bernhard, 1997-2000; Bitte beachten Sie die Hinweise zum Urheberrechtsschutz.
Gestaltung: gmmb Webservice
Erstellt mit HomeSite 4.5

Suchen im Internet / Search the Internet:

AltaVista Finden Sie:   
Deutschprachigen Web Gesamten Web