Travel-Dreams durchsuchen    powered by FreeFind

Linie

Titel

Die Reiseroute



4. Tag: Von Assuan nach Luxor mit dem Bus
  • Startort: Assuan
  • Route über: Kom Ombo, Edfu, Esna
  • Zielort: Luxor
  • Besichtigungen: phantastische Tempel entlang der Strecke

Schon wieder so früh aufstehen. Eigentlich wollten wir ja Urlaub machen und nicht jeden Tag früher aufstehen, als wir das zu Hause tun. Was wir den Tag über zu sehen bekamen, war es aber wert. Übernachtung im Hotel Gaddis

 

Linie
zur ersten Seite eine Seite zurück Zum Anfang dieser Seite eine Seite vorwärts zur letzten Seite zur Leitseite Seiten durchsuchen
Linie

© Michael Bernhard, 1997-2000; Bitte beachten Sie die Hinweise zum Urheberrechtsschutz.
Gestaltung: gmmb Webservice
Erstellt mit HomeSite 4.5

Suchen im Internet / Search the Internet:

AltaVista Finden Sie:   
Deutschprachigen Web Gesamten Web