Travel-Dreams durchsuchen    powered by FreeFind

Linie

Titel

Stadtplan Budapest



3. Tag: Besichtigungen und Cocktails am Abend
  • Startort: Budapest
  • Route über:
  • Zielort: Budapest
  • Besichtigungen: Besichtigungen Budapest

Die Zahnradbahn - am Morgen der erste Weg 8:00 Uhr wecken!

Doch der König und seine Mannen nahmen noch eine Mütze voll Schlaf, so daß der erlauchtigste Regent (eigentlich ein Langschläfer) die Purchen aus Morpheus´ Armen reißen mußte!

Frühstück – Zahnradbahn – Budapester Innenstadt. Laut MP Ein ziemlich großer Platz kamen sie am Stephans-Dom vorbei (wo sie übrigens auch schon am Vortag waren, nur war er da in einer anderen Straße). Der große Platz vor dem Heldengrab (?) und zwei Soldaten, die davor rummarschierten; gleich dahinter ein Eislaufstadion, daran anschließend das Landwirtschaftsmuseum, Thermalbad, usw. ...

Kommentar: "Kultur ist alles, aber nicht bei solcher Kälte". So dacht sich auch der König und flitzte zwischen seine Untertanen hin und her. Der Abend wurde wieder im Hotel verbracht – erst Abendessen, dann Cocktailbar. Die Drinks hatten es wirklich in sich – man sage nur "Pusta Cocktail" oder "White Lady" – Kommentar vom Streifenbär: "Die sind wirklich gut, gulp!"

Am Ehrenmal marschieren Soldaten auf und ab In der Altstadt

Keine Ahnung was das war? Oben, bei der Burg. Alt und Neu paßt ja bestens...

Linie
zur ersten Seite eine Seite zurück Zum Anfang dieser Seite eine Seite vorwärts zur letzten Seite zur Leitseite Seiten durchsuchen
Linie

© Michael Bernhard, 1997-2000; Bitte beachten Sie die Hinweise zum Urheberrechtsschutz.
Gestaltung: gmmb Webservice
Erstellt mit HomeSite 4.5

Suchen im Internet / Search the Internet:

AltaVista Finden Sie:   
Deutschprachigen Web Gesamten Web