Travel-Dreams durchsuchen    powered by FreeFind

Linie

Titel

Stadtplan Budapest



3. Tag: Besichtigungen und Einkäufe
  • Startort: Budapest
  • Route über:
  • Zielort: Budapest
  • Besichtigungen: Besichtigungen Budapest

Diesmal war es der Fesi, der die 5 Mützen zum Frühstück peitschen durfte. Ein Standbild im Morgengrauen

Noch schnell ein paar sinnlose Postkarten schreiben und dann runter in die Fußgängerzone. Auf dem Weg dorthin muß man an der "Großmarkthalle" vorbei. "Wenn, dann aber schnell" dachte sich der König und legte den vierten Gang ein und spurtete durch die Menge. Kein Wunder, daß ihn gefroren hat – Fahrtwind kühlt.

Eine Brücke über die Donau Aufwärmen bei Mc Donalds mit Hamburgern, Pommes und Cola (wie in München) und den hübschen Mädels nachgeschaut (vier Purchen haben keine Chance, wenn der Schönling dabei ist). Nächste Station – DDR Buchladen; kleiner Schock, da steht ja eine Riesenschlange Menschen davor! Doch der Orientierungskünstler (?) Fink findet den richtigen Eingang. Es folgt eine wahre Kauforgie, ein jeder findet Bücher zu lächerlichen Preisen (ein ganzer Korb voll hat die 5 Mützen ganze 1300 Forint = 32,50 DM gekostet).

Vielleicht weis der Schönling noch, was das was? Man braucht jetzt nur noch ein Andenken an diesen schönen Tag und Ihre Hoheit König Lilo denkt (ausnahmsweise) für seine Untertanen mit: "Ein jeder von Euch soll einen roten Stern mit Hammer und Sichel bekommen!" So mußten der Schönling, der MP und König Lilo zum Landwirtschaftsmuseumsvorplatzandenkenverkäufer zurück, um diese wahren Tapferkeitsorden zu besorgen. Für die beiden Andreasse Eine Figur beim Landwirtschaftsmuseumsvorplatzandenkenverkäufer war das zuviel Streß. Sie zogen es vor, auf den Parkplatz des Hotels zu gehen (dort standen die Kutschen zur Heimfahrt bereit), die gekauften Bücher in diese zu legen, im Hotel einen Kaffee zu schlürfen und in der Wärme auf den anderen Rest zu warten. Was ziemlich lange dauerte. Anscheinend hatten sie eine Vorahnung, daß nun das grausamste, schrecklichste und spannendste Kapitel der Reise auf sie zukam.

Linie
zur ersten Seite eine Seite zurück Zum Anfang dieser Seite eine Seite vorwärts zur letzten Seite zur Leitseite Seiten durchsuchen
Linie

© Michael Bernhard, 1997-2000; Bitte beachten Sie die Hinweise zum Urheberrechtsschutz.
Gestaltung: gmmb Webservice
Erstellt mit HomeSite 4.5

Suchen im Internet / Search the Internet:

AltaVista Finden Sie:   
Deutschprachigen Web Gesamten Web