und alles Kinderwagengeeignet

Nach all den Fernreisen bei TRAVEL-DREAMS nun sowas. Wandern und spazieren gehen!

Die Erklärung ist ganz einfach: Im Mai 1999 stellte sich bei uns Nachwuchs ein. Und wie das eben so ist, mit kleinen Babys sind Fernreisen schwer möglich. Manche trauen sich noch an einen schönen Badestrand in Thailand zu fliegen, obwohl das schon wegen der Malariagefahr und anderer Krankheiten ein recht hohes Risiko ist. Will man dem Kind und sich selbst nicht schaden, bleiben nur die heimatlichen Gegenden übrig.

Erst wenn man die ersten Wanderungen in und um München hinter sich hat, erkennt man wieviel Wahrheit in dem Ausspruch von Eugen Roth steckt, der einmal gesagt hat:

"Vom Ernst des Lebens halb verschont, ist der, der in München wohnt".

Im Laufe der Zeit wird sich, so hoffe ich an dieser Stelle ein Sammelsurium von Wanderungen und Spaziergängen ergeben, die in erster Linie auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern und Kinderwageneignung abgestimmt sind.

Alle Routen wurden eigenfüßig ergangen!

© Michael Bernhard, 1997-2001
Bitte beachten Sie die Hinweise zum Urheberrechtsschutz.
Gestaltung: gmmb Webservice

Diese Seite ins Englische übersetzen / Translate this site in English:

AltaVista Type or paste text or Web address (beginning with http://) here:
Powered
by Systran
Translate from:

Travel-Dreams Logo

Staatsflagge IRAN

 






TRAVEL-DREAMS DURCHSUCHEN
powered by FreeFind